eine Absage für eine Absage….seltsamer Anruf

Eben rief jemand im Auftrag einer Firma an, bei der sich mein Mann beworben hat. Er wollte die Ablehnung der Bewerbung rückgängig machen und mein Mann sei immer noch in der engeren Wahl. Lustig. Solche Anrufe gibt es nun höchst selten, da scheint es einen Namensvetter erwischt zu haben, der die Absage hätte bekommen sollen.

4 thoughts on “eine Absage für eine Absage….seltsamer Anruf

  1. Marie

    Uiiii…da drücke ich Euch ganz fest die Däumchen

    LG Marie

  2. Mensch das wäre ja klasse. Drücke Daumen und hoffe das Beste. Alles Liebe Karin

  3. Das klingt irgendwie spannend! Ich drück feste die Daumen, daß das was ist.

    LG
    Sianna

  4. Ich fand’s irgendwie lustig, versprechen tun wir uns eigentlich nicht so viel davon. In der engeren Wahl war Jürgen schon so oft, aber man kann nie wissen.
    dem Typen war es so unangenehm hier anzurufen, das hat man genau gemerkt
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*