ein Wochenende an der Nordsee

Morgen fahre ich in die Wochenendfreizeit nach Cuxhaven mit einer Gruppe, bei der ich mit helfe die Kinder zu betreuen.

Das wird bestimmt lustig und schön und ich hoffe nur dass wir gutes Wetter haben werden und uns möglichst viel draußen aufhalten können.

Ich hoffe ich werde schöne Fotos machen, die ich dann hier veröffentlichen kann.

Auf jeden Fall melde ich mich hier erst einmal für das Wochenende ab.

Dort werde ich mich an für mich völlig ungewohnte Esszeiten gewöhnen müssen,  so wird es schon um 12 Uhr Mittagessen geben und ich bin doch gewohnt erst am Abend warm zu essen, na es wird schon gehen für die paar Tage.

3 thoughts on “ein Wochenende an der Nordsee

  1. Dann wünsche ich Dir mal ein schönes Wochenende in Cuxhaven! Das Wetter wird schon mitspielen 😉

    LG
    Sianna

  2. Cuxhaven ist toll! Und an die Essenszeiten wirst du dich schon gewöhnen 😉

    Mach nen paar Fotos dass wir anderen auch was davon haben!

  3. Anonymous

    jö, ich war heuer im juni auch in cuxhaven… schööööön, diese nordsee… 🙂
    lg maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*