ein völlig ereignisloser Tag geht zuende…

…ich habe meinen Sport gemacht, vernünftig und mit Genuss gegessen, ich habe Klärendes mit meinem Mann besprochen und wir haben auf die gefassen Beschlüsse angestossen. Er mit Bier und ich mit Bionade.

Die letzen Tage waren sehr aufwühlend und ich genieße es heute meine Ruhe zu haben, einfach vor mich hinzustieren wenn ich das will, oder das Abhängen vor dem PC mit meinem Lieblingsspiel

Nach diesem erholsamen Tag bin ich immer noch müde und werde deswegen ins Bett gehen, mal wieder mit einem Stapel Krimis zur Auswahl, weil ich leider keinen ungelesenen Krimi mehr habe.

Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*