ein schönes Mittsommerfest

Ich wünsche meinen Lesern ein wunderschönes Mittsommerwochenende.

Ich fahre zu einer Freundin nach Haselünne und wir werden dort, mit noch einer Freundin, die kürzetse Nacht des Jahres würdig begehen.

Auch wenn die Wettervorhersage nicht gerade ermutigend ist, werden wir doch draußen ein schönes Feuer machen, mit den Kindern Stockbrot backen und grillen und dann, wenn die Kinder schlafen, werden wir Frauen unsere eigene Feier abhalten, der Met steckt schon in meinem Rucksack, ich freue mich sehr auf die Feier.

Da wir vegetarisch grillen (Bratwürstchen wird es nur für die Kinder geben), denke ich auch dass mein Kalorienkonsum im Rahmen bleibt, so dass ich beim nächsten Figurtest wieder ein gutes Ergebnis haben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*