Ein schöner Tag

Heute ist ein toller Tag. Er begann damit das ich die neulich noch zu kleine Hose in Gr. 50 anprobierte und siehe, sie passte. Seit ich bei AIQUM bin habe bin ich um 2 Kleidergrößen geschrumpft und fühle mich super. Sicher kommt einiges hoch, aber ich habe das Gefühl, nun kann ich mich dem stellen und nun ist eine Zeit es mit dem Fett ad acta zu legen.
Aber die Freuden nehmen kein Ende. Heute abend ist Session in der Räucherei in Kiel. Das ist immer ein Highlight für mich und den Liebsten, für ihn weil er sich auf der Bühne austoben kann und für mich weil ich dort gute Musik höre, Fotos machen kann und Bekannte treffe, die ich sonst nicht so sehe. Anschließend geht es ins „Blauer Engel“ das ist eine Bar die ab 22:30 Jazzsession macht, da wollen wir auch noch mal längst gucken und Viktor will dort dann auch noch mal spielen. Dann haben wir Rock und Jazz quasi an einem Abend klargemacht.
Ein weiteres Highlight ist dann morgen zu erwarten. Wir sind morgen 2 1/2 Jahre zusammen. Und es ist die glücklichste Zeit meines Lebens. Durch Viktor ist vieles möglich geworden, er ist eine große Unterstützung und es ist ein tolles Gefühl jemanden zu haben, der einem Unterstützung gibt und hilft die Dinge wieder ins Rechte Lot zu bringen.
Danke dafür.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Ein schöner Tag

  1. Das hört sich alles wunderschön an und wir freuen uns sehr darauf bei der nächsten Session dabei zu sein. Ist dann auch im Blauen Engel was los?
    lg und Glückwunsche füs Jubiläum
    Renate

  2. Ja da ist auch was. Immer am 1. Mittwoch im Monat ist da JazzSession. Früher hieß der Laden Nachtcafé und war so 20 min zu Fuss von uns weg. Da wurde uns das dann immer zu viel, aber heute eröffnet er neu an der Hörn, dass ist gleich hinter dem Bahnhof also so 10 min zu Fuß von uns. Da werden wir dann bestimmt öfter mal sein.
    Ich denke wenn ihr da seid, werden wir schon ein angemessenes Unterhaltungsprogramm gestalten. 🙂 Wahrscheinlich müsst ihr noch ein paar Tage dranhängen um alles abzuarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*