Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Ein schöner Tag an der See

…den hatten wir gestern. Freunde haben uns mit nach Friedrichsort genommen und so konnten wir einen herrlichen Strandspaziergang machen und viele Bilder. Für mich war dieser Ausflug besonders lohnenswert, denn ich male ja auch und war auf der Suche nach Hintergründen. Ich meine so Dinge wie die Vielfalt der Farben die im Wasser enthalten sind. Wo Mensch erst immer nur denkt: Das ist blau! und dann entdeckt das da grün, braun und manchmal sogar schwarz drinnen ist. Das finde ich faszinierend. Aber wenn ich am Malen bin habe ich das nicht notgedrungen so präsent und von daher habe ich Fotos gemacht.

Ausserdem plane ich Bild bei denen die Leinwand mit Sand bestreut wird und so habe ich noch ungefähr 5 kg Sand und Steine mitgeschleppt. Insgesamt ein 2 Stunden Spaziergang mit Marschgepäck. Auch eine Art von Fitness. Muss ich aber nicht jeden Tag haben, sondern heute wird es eher Nordic Walking sein. 🙂

Hier sind noch ein paar Bilder von Gestern. Es war so ein schöner Tag und ich bin richtig wehmütig gewesen als er zu Ende ging. Aber der Abend war auch schön. Kuschelig, zärtlich und ruhig.

Gruss von der Ostsee

Ein Gruss von der Ostsee speziell für Renate.

Möwe

Die Möven schienen gestern eine Party zu haben, mit einem Muschelmenue. Jedenfalls waren sie gestern extrem gut drauf.

Botschaft

Das hier schien mir fast eine verschlüsselte Botschaft. Seit gestern rätsele ich, wer und was uns da jemand sagen will.

Steine

Von diesen Steinen habe ich eine halbe Plastiktüte voll gesammelt. Mensch haben die ein Gewicht.

2 Kommentare zu “Ein schöner Tag an der See”

  1. Requendel schreibt:

    Tolle Bilder!! Danke. Und grüße die Ostsee mal von mir zurück.
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Ich habe die Ostsee schon gestern prophylaktisch von dir gegrüsst. 🙂 Lg Karin

Kommentar schreiben