Ein schöner Regennachmittag

Nachdem wir im April eher sommerliche Temperaturen hatten, haben wir nun ein Frühlings-Herbstwetter, Wind mit Sturmböen und Regen. Trotz allem sind meine Freundin Beate und ich heute nachmittag spazierengegangen. Das ist das Schöne an ihr (also mit, nicht ausschließlic), dass sie wetterfest ist und nicht gleich jammert, wenn es mal nass ist oder windig.
Jedenfalls haben wir eine schöne Runde um die Hörn gedreht und sind dann im Exlex, eines unserer Lieblingscafés, gelandet.
hoernbruecke.jpg
Die Hörnbrücke
Dort habe ich mich vom Kuchenbüffet abgelenkt, in dem ich fotografiert habe.
Das fällt mir immer noch schwer, wenn ich nach dem Spazierengehen in ein Café gehe, in dem ich immer gerne Kuchen gegessen habe, da fällt es mir denn doch nicht leicht und manchmal kann ich nicht unbedingt unterscheiden ob es Gewohnheit ist, oder ob ich wirklich Kuchen „brauche“. Jedenfalls war ich heute froh, dass ich die Kamera mithatte und so habe ich dann noch ein paar schöne Fotos gemacht. Unter anderen dieses hier.
durchblick.jpg
Wie wir dann auf dem nach Hauseweg waren haben wir noch einen Boxenstop im Esoterikladen gemacht und ich habe das Göttinnenorakel von Hrana Janto und Amy Marashinsky geschenkt bekommen. Das hat mich richtig gefreut.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*