Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Ein gutes neues Jahr!

Ich wünsche allen LeserInnen ein gutes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!

Für mich steht heute noch ein genussvoller Tag an, bevor ich ab morgen wieder mit voller Energie und Motivation durchstarte! Heute lasse ich nochmal fünf gerade sein, wobei ich nicht vorhabe wahllos Essen in mich hineinzustopfen, aber ich werde mir die Schwarzwälder Kirschtorte nicht verkneifen, die ich für die Nachmittagsjause besorgt habe, und ich werde auch ein oder zwei Gläschen Sekt trinken.

Ich freue mich auf morgen und generell auf das bevorstehende Jahr! Irgendwie befinde ich mich gerade total in Aufbruchstimmung, was sehr untypisch ist für mich, denn normalerweise bedeuten mir die Jahreswechsel nicht wirklich viel. Was ist schon dabei, im Endeffekt ist es auch nur ein neuer Tag, nur dass er eine andere Jahreszahl hintendran hat. Aber heuer ist das anders, ich bin einfach froh wenn das Jahr vorbei ist. Ich habe das Bedürfnis nach einem Neustart in jeder Hinsicht, und was eignet sich als Startschuss besser als der Jahreswechsel? 🙂

Also ich wünsche uns allen dass das neue Jahr ein gutes wird. Vor allem ein gesundes und ein glückliches!

Kommentar schreiben