Ein gutes neues Jahr!

Ich wünsche allen LeserInnen ein gutes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!

Für mich steht heute noch ein genussvoller Tag an, bevor ich ab morgen wieder mit voller Energie und Motivation durchstarte! Heute lasse ich nochmal fünf gerade sein, wobei ich nicht vorhabe wahllos Essen in mich hineinzustopfen, aber ich werde mir die Schwarzwälder Kirschtorte nicht verkneifen, die ich für die Nachmittagsjause besorgt habe, und ich werde auch ein oder zwei Gläschen Sekt trinken.

Ich freue mich auf morgen und generell auf das bevorstehende Jahr! Irgendwie befinde ich mich gerade total in Aufbruchstimmung, was sehr untypisch ist für mich, denn normalerweise bedeuten mir die Jahreswechsel nicht wirklich viel. Was ist schon dabei, im Endeffekt ist es auch nur ein neuer Tag, nur dass er eine andere Jahreszahl hintendran hat. Aber heuer ist das anders, ich bin einfach froh wenn das Jahr vorbei ist. Ich habe das Bedürfnis nach einem Neustart in jeder Hinsicht, und was eignet sich als Startschuss besser als der Jahreswechsel? 🙂

Also ich wünsche uns allen dass das neue Jahr ein gutes wird. Vor allem ein gesundes und ein glückliches!

Enigma

About Enigma

Ich bin Enigma, weiblich, Baujahr 1977, Mutter von 2 Jungs.

Seit meiner Kindheit kämpfe ich mit meinem Gewicht. Ich war immer schon pummelig, im Turnunterricht eine Niete und von klein auf gehänselt. Meine ersten Diäterfahrungen machte ich im Alter von ca. 12 oder 13 Jahren, seither hab ich eine Bilderbuch-Diätenkarierre hingelegt mit allem, was dazugehört. Unzählige Diäten, und auf jede davon folge der Jojo-Effekt wie das Amen im Gebet.

Im Sommer 2010 habe ich bei einem Gewicht von 152,3 Kilo die Reißleine gezogen, meine Lebensweise komplett umgestellt und seit diesem Zeitpunkt endlich wirklich Gewicht verloren. Im Lauf von 9 Monaten habe ich 40 Kilo abgenommen, danach ging es langsamer vonstatten und das Jahr 2012 bescherte mir aufgrund privater Probleme leider wieder ein paar Kilos mehr, aber ich bin weiter am Kämpfen und möchte meinen Traum verwirklichen, unter 80 Kilo zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*