Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Ein guter Tag

…steht mir heute bevor. Jedenfalls sind die Vorzeichen gut. 🙂

Um 13:30 kommen Freunde uns abholen. Meine Freundinnen und Männer fahren mit mir zu Kunst & Kreativ damit ich meinen Geburtstags Gutschein einlösen kann. Den haben sie mir gemeinsam geschenkt und in dem Geschenk gab es noch einen weiteren Gutschein und zwar für ein Kaffeetrinken in der Villa Fernsicht. Die liegt im Schwentinpark und dort ist es wunderschön. Ich habe bereits einmal davon berichtet. Da kann ich denn auch gleich meine Freunde die Wildschweine besuchen.

Für heute nachmittag habe ich mir ein Stück Kuchen eingeplant. Der ist in der Villa Fernsicht nämlich extrem lecker. Die backen dort selber und das schmeckt mensch.

Ich freue mich sehr darauf. Denn auf dem Spaziergang werden sicher wieder einige Fotos rumkommen und es wird sicher viel gelacht werden. Beim Kaffeetrinken wollen wir denn auch gleich unser Julfest am nächsten Samstag besprechen. Da gibt es ein Ritual und Kaffeetrinken bei Beate und anschließend geht es in den Club zum Muscheln essen. Auch darauf freue ich mich total. Ein Grund zur Freude ist, dass nach Jul für mich die Rauhnächte beginnen. Da geht es eher nach innen und Meditation und Schreiben werden eher Thema sein, als Termine in der Aussenwelt. Davon hatte ich ja auch die letzten Tage reichlich. 🙂

2 Kommentare zu “Ein guter Tag”

  1. Requendel schreibt:

    Das hört sich wirklich saugut an. Grüß mir die Wldschweine und genieße den Tag. Ist bei euch auch so schönes Wetter?
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Heute war sehr schönes Wetter, allerdings sind wir zum Spazierengehen erst gekommen als es schon dunkel wurde. Leider! Aber es war trotzdem ein schöner Tag. Ich habe die Farben und Materialien für das neue Bild zusammen und nun kann ich in Ruhe loslegen. Das werde ich wohl morgen tun, gleich erst mal kochen und dann mal sehen. Vielleicht Kartenspielen. Lg Karin

Kommentar schreiben