Ein gesundes und schlankeres neues Jahr

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, das ganz viele überraschende Momente bereit hält. Ich wünsche uns allen den Mut und die Abenteuerlust in solchen Momenten zuzugreifen und die Chance wahr zu nehmen, die sich bietet.

Für alle die abnehmen wollen wünsche ich, dass sie den richtigen Weg für sich finden und dass sie den Schlüssel sehen der die Tür in eine schlankeres Leben öffnet.

Abnehmen geht nicht ohne Einsatz und etwas Gedankenarbeit und Mühe. Ich wünsche uns allen dass wir uns gut um uns selbst kümmern, dass wir uns uns wertvoll genug sind um Zeit und Mühe und Energie für uns selbst zu verwenden und dass wir das Ganze nicht so verbissen sehen, sondern mit Spaß und Freude dabei sind.

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch und ein wunderbares Neues Jahr 2009!!!

8 thoughts on “Ein gesundes und schlankeres neues Jahr

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr und alles Liebe. Viel Spass weiterhin. LG Kairn

  2. Danke Karin, das wünsche ich Dir und Viktor auch!!
    lg
    Renate

  3. Silke

    Dir wuensche ich auch ein gutes glueckliches neues Kalenderjahr mit viel Geusndheit und viel Freude 🙂

    Ganz liebe Gruesse
    Silke

  4. Ich wünsche dir besonders viel Gesundheit für das kommende Jahr – eine Tür geht zu und eine andere geht auf. Liebe Grüße Svea

  5. Dir und Jürgen ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Kalenderjahr und für 2009 alles Gute, Gesundheit und viel Glück und Freude!

    LG
    Sianna

  6. Hey Ihr Lieben, Jürgen und ich danken euch und senden euch ebenfalls unsere besten Wünsche.
    lg
    Renate

  7. Auch von mir an alle ein frohes und gesundes neues Jahr 2009. Möge es auf einem guten Stern stehen und uns sehr viel Gutes bringen. Ich habe mir für dieses Jahr keine neuen Vorsätze ausgemalt. Ich mache einfach so weiter wie im letzten Jahr. In diesem Sinne ein frohes Neues 2009.

    MfG Jens

  8. Dir und Deiner Familie auch ein glückliches neues Jahr.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*