Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Ein Blog anzufangen…

…ist spannend für mich. Damit ich den Anfang finde, steige ich gleich in den aktuellen Alltag ein.

Am vergangenen Mittwoch sind mir im linken Bein die Krampfadern gezogen worden und so langsam kann ich wieder vorsichtig mit dem Sport beginnen. Die Op selbst war harmlos, nur bin ich aus meiner Sportroutine herausgekommen.

Da ich sowieso schon immer wieder Mühe damit habe regelmäßig meinen Sport zu machen, sind genau solche Unterbrechungen gefährlich für mich. Allzu leicht lasse ich den alten Schlendrian wieder einziehen in mein Leben. Ich mache abwechselnd Ausdauersport auf dem Fahrradergometer und Kräftigungsübungen mit dem Theraband. Samstags nehme ich mir frei, das ist auch wichtig, ich brauche einen Tag ohne Routine.
Heute werde ich wieder mit dem Ausdauertraining beginnen, soweit mein Bein das mitmacht, ich bin mal gespannt wie viel ich schaffe.

Kommentar schreiben