Dritte PRT

Heute ist es wieder soweit, gleich fahre ich nach Langenhagen und hole mir die dritte PRT ab. Es ist auch wieder nötig, der Rücken merkt den Stress schon ganz gut.

Mal sehen wie ich sie diesmal vertrage, ob mein Bein sich wieder selbständig macht oder ob es geht. Ich nehme mir auf alle Fälle Strickzeugs mit und wenn es so ist, dann setzte ich mich lieber in ein nahes Café und warte ab bis es abgeklungen ist, als dass ich mich aufs Glatteis wage. Draußen ist ja alles weiß und es dürfte glatt sein, dem Geräuch nach zu schließen, das die Autoreifen auf der Straße machen.

Danach ist heute wieder Ruhe angesagt. Morgen gibt es dann wieder Physiotherapie und am Nachmittag ist wieder mal ein Aiqum-Treffen hier in Hannover.

Diesmal sind wieder Leute dabei, die ich nur aus dem Forum kenne und es macht immer Spaß diese Menschen mal real zu erleben. Ich freue mich drauf.

So, und nun muß ich mich fertig machen und los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*