Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Down

Nachdem unsere Vernissage am letzten Mittwoch ein ziemlicher Erfolg war. Viele Leute und viele sehr interessiert, bin ich leider danach in ein absolutes Tief gestürzt, aus dem ich mich nur schwer berappeln kann. Ich bin froh, dass ich am Dienstag zur Heilpraktikerin gehe, ich denke nicht, dass ich noch mehr Abstürze dieser Art (und Heftigkeit) vertragen kann. Es ist wirklich schlimm. Im Moment treibt ich so vieles voran und bringt mich positiv weiter. Auch wenn ich nicht in dem Maße abnehme wie ich möchte, tue ich viel für mein Wohlbefinden und setze mich mit dem was ich erreichen will auseinander. Doch wenn ich an eine bestimmte Grenze komme ist es, als wenn da ein Stromzaun ist, der mich wieder zurückwirft wenn ich ihm zu Nahe komme.

Da ich dringend für mich sortieren muss denke ich ich werde mich zur Kur schicken. Die nächsten Wochen mal ohne Druck, mit viel Sport, viel Meditation und ohne Gifte wie Alkohol, Nikotin und Koffein. Leider tut sich da ein kleines Problem auf und ich will nicht als Quartalssäuferin enden wie meine Mutter.

Also drückt mir die Daumen das ich einen Weg finde den Stromzaun zu deaktivieren und durch zu kommen.

2 Kommentare zu “Down”

  1. Requendel schreibt:

    Hey Karin, natürlich drücke ich alles was ich habe. Ich finde dass Du den allerwichtigsten Schritt schon getan hast, Du hast erkannt dass Du Hilfe brauchst und hast sie Dir geholt.
    Alles andere wird sich finden, ich denke Du wirst schon Schritt für Schritt Deinen Weg finden.
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    danke Renate, ich weiß das ich es schaffen werde und diesmal endgültig. Ich mag nicht immer wieder in diese dunklen Löcher fallen und ich werde da auch gegensteuern.
    LG KArin

Kommentar schreiben