Doch etwas gemacht heute

Etwas habe ich heute doch gemacht, das Geschenk für den 7. Geburtstag für meine Nicht zusammengestellt. Sie hat sich Klaviernoten gewünscht und ich habe ein ganz schönes Heft gefunden mit Volksliedern, Kinderliedern, Folk-Songs, Spirituals, Pop-Songs, einfachen Bearbeitungen für Jazz Standarts etc. Es ist bunt zusammengestellt und nach Schwierigkeit sortiert. Da wird sie sicher das eine oder andere Stück spielen mögen und das noch für eine gute Weile.

Als Zugabe habe ich ihr aus einem Teil der bunten Osterwolle einen kleinen Schal gestrickt.

klaras-schal.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*