Dieses Wetter…

…macht mich noch kirre!!!

Ich glaube es liegt unter anderem auch an diesem trüben grauen Dauerregen, dass ich selbst mit meiner Laune kämpfen muss und dass ich von allen Seiten erzählt bekomme dass sich Depressionen und schlechte Laune breit machen.

Zur Zeit ist es wirklich gehäuft, die Leute sind mies drauf und sehen bei Anlässen gleich schwarz, die sonst eher die Kämpferlaune geweckt hätten.

Hm, ich finde es ist hilfreich mir das mal klar zu machen, dann kann ich mit meiner eigenen schlechten Laune und mit der Laune der anderen besser umgehen.

Das Blöde ist nur dass ich mich so empfindlich und verletzlich fühle und jede Provokation gleich sehr ‚rein geht. Andererseits sind die Leute so mies drauf dass sie, ihrem Temperament entsprechend, leicht an die Decke gehen und dann auch oft mit an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfen ankommen. Das passt nicht gut zusammen, ich muss mich etwas schützen im Moment.

2 thoughts on “Dieses Wetter…

  1. Ach Renate, das hätte ich geschrieben haben können. Es ist wirklich eine nervige Zeit, ich selber bin ja auch so merkwürdig drauf, merke aber auch bei vielen in meinem Umfeld das es nicht viel anders ist. LG Karin

  2. Hey Karin, es tut ganz gut sich zu vergegenwärtigen dass es auch mit an den äußeren Umständen lieben kann, die ja nun jeden betreffen.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*