Die Sonne lacht….

…heute zieht es mich ‚raus!! Erst mal gehe ich auf den Wochenmarkt und schaue nach leckerem Fisch, ich möchte heute ein Gericht im Wok zubereiten, irgendwas mit Fisch und Chinakohl.

Und dann geht es nach draußen, ich habe genug von der Stadt, ich will was anderes sehen. Ich habe Lust auf einen Tag am Steinhuder Meer.

4 thoughts on “Die Sonne lacht….

  1. Tom

    Steinhuder Meer…..wunderschön dort – ist von mir auch nur so 70km entfernt und wenn mein Motorrad wieder rollt, werde ich dieses Jahr sicherlich öfter wieder dorthin cruisen! ; )

  2. Requendel

    Hey, von Hannover aus ist das ja ein Klacks, auch mit den Öffentlichen oder per Rad. Sobald das Wetter zum Zelten geeignet ist, werden wir dort auch öfter sein.
    lg
    Renate

  3. Tom

    Hej,

    gezeltet habe ich da noch nie, aber einfach mal hinfahren, spazierengehen, sich den Sonnenuntergang anschauen und dabei ein Eis essen – herrlich! 🙂

  4. Requendel

    haben wir auch schon gemacht, aber da wir auf Öffis angewiesen sind, ist das immer ein ganz schöner Wiggel, da lohnt es sich eher gleich ein paar Tage da zu bleiben.
    Irgendwann bin ich fit genug um per Rad hin und zurück zu kommen 😉
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*