Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Die Sonne lacht, mir geht es gut

Ich möchte mich hier einfach mal freuen, mir geht es zur Zeit so richtig gut!

Die anstrengende Zeit ist vorbei, die Erholungsphase auch und jetzt kann ich ganz normal und aktiv weiter machen mit dem Alltag und dem Abnehmen. Ich fühle mich ausgeglichen und zufrieden, die Sorgen sind zwar da weil es ganz reale Sorgen sind, aber sie nehmen keinen überdimensionalen Raum mehr ein. Es gibt noch genügend andere Dinge an denen ich mich freuen kann, parallel zu den Sorgen.

Bald ist Mittsommer, ich überlege schon wie wir das feiern wollen. Wenn das Wetter mit spielt dann werden wir die Nacht an einer schönen Stelle zelten. Mal sehen. Der Sommer zeigt dass er da ist und ich freue mich drauf.

3 Kommentare zu “Die Sonne lacht, mir geht es gut”

  1. Sianna schreibt:

    Hallo Renate,

    ich möchte einfach noch mal versuchen, ob es nun mit dem Kommentieren wieder klappt.

    Liebe Grüße,
    Sianna

  2. Karin schreibt:

    Hi Renate, mir geht es ganz ähnlich wie dir. Ich bin viel draussen, bin viel am Wasser, daher auch relativ wenig am Rechner. Aber es tut gut und leichtes Essen fällt deutlich leichter, als bei Regen und Kälte. LG Karin

  3. Requendel schreibt:

    Schön Karin,dass es Dir auch gut geht. Ach um die Ostsee beneide ich Dich tierisch. Die Seen hier bei diesem Wetter sind immer überlaufen.
    lg
    Renate

Kommentar schreiben