Diätpause bis Montag

Hier bei mir steppt zur Zeit der Bär. Es ist ein ziemliches Auf und Ab im Seelischen. Vieles verändert sich. Viele alte Gewohnheiten lasse ich gerade los und einiges Neue hat noch nicht so seinen Platz gefunden. Es fällt mir im Moment sehr schwer mich zum Sport zu überreden, weil ich dauernd was erledigen muss, dass eigentlich nicht vorgesehen war. Das nervt, aber ich kann es nun mal nicht ändern. Jedenfalls habe ich mich entschlossen, bis Montag eine Diätpause zu machen. Also schon drauf achten das ich nicht über 100 % kommen, aber eben auch einmal fünfe gerade sein lassen. Ich werde Sport machen wenn mir danach ist, aber wenn es nur ein ruhiger Spaziergang wird, ist es auch gut. Also alles schön ruhig und besinnlich.
Morgen bekommen wir ja Besuch von meiner Mitbloggerin und Mann freuen uns schon sehr. Sicher werden wir uns die Zeit aufs Angenehmste vertreiben. Die Bewohner hier haben gleich die Gelegenheit das Besuch kommt genutzt und eine Grillfete am Donnerstag angeregt. Da wird es denn Heringe, Frikadellen, Nudel- und Kartoffelsalat geben.
Hier im Haus ist die Welt eigentlich immer in Ordnung wenn wer draussen, oder auch drinnen (wir haben Ofenheizung), ein Feuerchen macht und wenn denn noch etwas Leckeres zum draufschmeissen da ist.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Diätpause bis Montag

  1. Tja, also da Deine Mitbloggerin ja auch genügend Kalorien eingeplant hat, steht einem genussreichem Besuch nichts im Wege.
    Machen wir genau das wozu wir lust haben!!
    bis morgen
    Renate

    ach ja, wir (oder ich) kommen um 16:36 am Kieler HBF an. Wenn was nicht klappt wegen Verspätung oder so, rufe ich Dich aus dem Zug an.

  2. Okidoki. 🙂 Dann komme ich zur Bahn gehoppelt und geleite dich ins Heim, ins rustikale. 🙂
    Alles Liebe
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*