Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Diät und Urlaub

So, der Countdown für meinen Urlaubsbeginn läuft. Heute habe ich noch ein wenig zu tun. Aber alles Kleinigkeiten, die sich leicht erledigen lassen. Danach habe ich mir großzügig 8 Tage Urlaub bewilligt.

Die letzten Tage und Wochen waren sehr anstrengend und ich fühle mich, nicht nur in Sachen Essen, sehr aus der Bahn geworfen. Da ist erst einmal zur Ruhe kommen angesagt. Durch die Aufregungen, die viele Arbeit und meine Erschöpfung hatte ich die letzten Tage keinen Ernährungsplan geführt und auch ziemlich durch einander gegessen. Gestern habe ich nun wieder mehr Disziplin entwickelt.

Mein Mann und ich waren mit meiner Tochter Jenni und ihrem Freund, sowie meinem noch nicht geborenen Enkelkind unterwegs. Ein richtig netter Familienausflug. Erst sind wir mit dem Schiff nach Friedrichsort gefahren und dort am Falkensteiner Ufer spazieren gegangen. Anschließend haben wir hier im Hof Abendbrot gegessen und dann sind die beiden wieder los.

Tochter und Schwiegersohn

Abesehen davon, dass ich die Zeit mit meiner Tochter immer sehr geniesse, war ich sehr stolz darauf das ich gestern nur 1300 kcal zu mir genommen habe. Also nach Abrechnung der verbrauchten Kalorien durch den langen Spaziergang. Übrigens am Strandlaufen. Also im Sand laufen ist ein wenig wie auf dem Stepper. Das bringt ordentlich was. Darum habe ich heute auch Muskelkater in den Waden.

Segler auf der Förde

So ein Tag zum Seele baumeln lassen war dringend nötig. Am Samstag waren wir ja zur Hochzeit eingeladen und das war ein richtig großes Fest und extrem anstrengend.

5 Kommentare zu “Diät und Urlaub”

  1. Requendel schreibt:

    Hach das sieht schön aus und hört sich gut an. Wir überlegen auch wann wir mal wieder bei euch einfallen wollen. Aber ich denke dass wir das eher spontan entscheiden, je nach Wetter.
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Das macht mal. Im Moment ist es hier traumhaft. Alles Liebe Karin

  3. markus schreibt:

    Scheint ja richtig schönes Wetter gewesen zu sein.. 🙂

  4. Karin schreibt:

    Hi Markus. Die letzten Tage haben wir hier in Kiel richtig Sommer. Das ist so toll. Alles Liebe Karin

  5. prosrowi schreibt:

    Ausspannen und Erholen gehören einfach mit dazu. Und beim Urlaub sollten die Pflichten zu Hause bleiben. Schließlich möchte sich die Familie erholen und sich nicht mit Alltagssorgen herumplagen. Ich wünsche einen erholsamen Urlaub und alles Gute dem Nachwuchs.

Kommentar schreiben