Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Der weisse Schatten

Das Bild ist mir gestern abend im Hiroshima Park geglückt, da gibt es so Wasserspiele. Habe gleich beschlossen, dass es mit in unsere Ausstellung geht.
ka-rit-der-weisse-schatten.jpg
Es heisst „Der weisse Schatten“
Der gestrige Tag hat etwas in mir geöffnet, dass durch die Ereignisse der letzten Wochen blockiert war. Ich bin wieder zuversichtlicher und auch meine Kreativität ist nicht mehr so blockiert. Dazu kommt mehr Selbstdisziplin und trotzdem nicht das Gefühl haben in dauernden Zwängen zu leben.
Es fügt sich wieder natürlicher, auch die Disziplin beim Essen und beim Sport. Wir haben uns für heute abend Pizza gewünscht und sind eben erst einmal 75 min Walken gewesen, obwohl heute mein Trainingsfreier Tag ist. Einfach weil das Wetter schön war und ich mich dann heute abend nicht so zurückhalten muss.
Pizza ist eine meiner absoluten Schwachpunkte. Besonders unsere selbstgebaute. Die ist einfach nicht zu schlagen. Mal sehen vielleicht kriege ich ja ein Foto gemacht bevor alles in den gefäßigen Schlund wandert.

2 Kommentare zu “Der weisse Schatten”

  1. Requendel schreibt:

    Hey, hört sich ganz so an als wärst Du über den Berg….und ich habe es auch bald geschafft!!!
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Ach es ist gut, wieder freier zu atmen und nicht mehr das Gefühl zu haben gegen Mauern zu laufen. Wünsche dir weiterhin viel Glück beim Durchkommen.

Kommentar schreiben