Der Besuch war so schön

Ich habe dies Wochenende total genossen. Hier ein paar Eindrücke:

Am Sonntag haben wir wieder den Badesee besucht. So sieht er in dieser Jahreszeit aus.

See im Februar

Dann haben wir uns gestärkt:

Essen 3 Essen 2Essen 1

Wie man sieht hat es gemundet. Nach der Suppe gab es einen Linsensalat, dazu selbst gebackene Weizenvollkornbrötchen, Rohkost und Dips. Wem wohl welche Hand gehört??

2 thoughts on “Der Besuch war so schön

  1. Gut das es Linsen gab. Die mag ich nämlich nicht. Sonst hätte ich mich noch mehr gemopst das ich nicht dabei sein konnte. Alles Liebe Karin

  2. […] eine Variante, die bei meiner letzen kleinen Feier gut angekommen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*