Das kann ich jetzt nicht gebrauchen…

…heute bin ich wieder mal niesend aufgewacht und hatte gleich nach dem Aufwachen hämmernde Kopfschmerzen. Ich  werde und werde diese Erkältung nicht los, meine Nebenhöhlen sitzen zu, ich glaube ich muss in der kommenden Woche doch mal zur Ärztin. So vermiest es mir diese schöne warme Zeit…na ja nicht ganz. Genießen kann ich sie doch, ich bin nur nicht so ganz fit.

Manchmal glaube ich auch dass meine Sportunlust einfach daran liegt dass ich seit Wochen an dieser nicht enden wollenden Erkältung herumknabbere.

5 thoughts on “Das kann ich jetzt nicht gebrauchen…

  1. hmm, das hört sich aber nicht so gut an. Vielleicht ein fauler Tag im Bett? Mir hilft das immer recht gut.

  2. Hey Karin, ein fauler Tag wird es wohl zwangsweise werden :-(, wenn auch nicht im Bett. Auf einer Decke auf dem Balkon wird auch ganz nett.
    Aber so langsam mache ich mir Sorgen
    lg
    Renate

  3. ‚Ja ich finde das auch nicht so ganz normal. Aber das wird wieder.

  4. ich glaube ich habe die Nase von irgendwas gestrichen voll!!!

  5. Kerstin

    …und dann muss das auch raus, also lass es ruhig raus!!!

    Gute Besserung, Renate!

    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*