da wir keinen Fernseher haben…

…hören wir öfter mal Radio. Einerseits brauchen wir ja nun doch unsere aktuellen Infos, zweitens gibt es regelmäßig gute Jazz-Sendungen im Radio und drittens lieben wir beide Hörspiele, besonders Krimi-Hörspiele.

Samstags gibt es auf NDR-Info regelmäßig einen Krimi und das ist Pflichttermin für uns, wenn wir nicht gerade unterwegs sind. Es hat schon richtig Tradition. Ich koche immer eine Gemüsesuppe, dazu isst mein Mann noch Brot und nachher gibt es Rohkost zum Knabbern. Es hat was Urgemütliches und wir überlegen uns immer rechtzeitig was für eine „Krimisuppe“ wir denn diesen Samstag essen wollen.

Heute gibt es einen Wirsing, Möhren, Sellerie, Zwiebel, Kartoffelmix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*