Busy Day

Heute habe ich Großkampftag. Eben habe ich mir schon einmal das Frühstück für Champignons einverleibt. Mango, Apfel, Banane, Cornflakes, Himbeer/Holunderjoghurt und ein wenig geriebene Schokolade und nun geht es in den Tag. Gleich ein Beratungsgespräch, dann schnell Wäscheaufhängen. Dann geht es von Kiel nach Hamburg mit einer Freundin. Wir wollen eine Klinik begucken die ihre Krampfadern entfernen soll. Dann wieder nach Hause, schnell was Essen, die Nordicwalkingstöcke packen und los geht es nach Gaarden (20 min zu Fuß) in die Arbeitsloseninitiative zum spirituellen Gesprächskreis. Der trifft sich immer 14tägig und gibt mir sehr viel. Dann wieder Stöcke packen und zurück nach Hause. Mails durchgucken. Liebster zu einem Glas Rotwein überreden und ab in die Heia. Rest von Luisa Francia´s Buch „Wortwechsel“ lesen. Es geht um die Kraft und Magie von Worten. Sehr interessant und sehr zu empfehlen, auch für Nichthexen. 🙂
So das war es im Groben. Irgendwie bin ich beim Schreiben schon ausser Atem gekommen.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*