Boxen am PC

Jürgen hat mir seine Boxen vom PC überlassen und nun kann ich einigermaßen erträglich Musik hören.

Tja und jetzt bin ich verloren an Youtube und Co. Da tun sich ja manchmal wahre Schätzchen auf. Diverse ganz alte Videos mit der Rolling Stones noch mit Brian Johns und alte Aufnahmen mit den jungen Genesis, einfach genial zum Stöbern. Na ja, ihr wisst das sicher alle schon, ich bin etwas langsam mit den neuen Medien.

Da wir ja keinen Fernseher haben, ist das schon noch was Besonderes für mich, Videos zu sehen.

3 thoughts on “Boxen am PC

  1. Geiles Feeling, ay? 🙂 Freut mich das du es so gut hast. LG KArin

  2. Yeah…:-))

    Heute hocke ich wieder davor und tauche ganz tief ein in meine Musikvergangenheit. Eben war es Eloy, jetzt Wishbone Ash, davor Can…es ist unglaublich was die Leute da so zusammengetragen haben.
    lg
    Renate

  3. Himmel Hilf, hätte ich damals einen Fernseher gehabt (Mitte der 79ziger) und mir da die Musiksendungen angesehen, dann hätte ich einen Gutteil der Stücke nicht mehr hören mögen nachdem ich diese Typen dazu gesehen hätte….Puh….
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*