Bild ist fertig

So Erleichterung und Anspannung sind nun weg. Das Bild ist fertig. Eine Woche habe ich an dem Teil gearbeitet. Den Entwurf hatte ich ja bereits hier ins Blog gestellt und habe ich ihn auf Leinwand übertragen und das eine oder andere ist nun doch noch ein wenig anders geworden als im ersten Entwurf. Aber mir gefällt es sehr gut. Es ist das 1. Bild aus einer Reihe von Dreien die sich mit meiner Wahrnehmung unseres Staates befassen. Nun ja hier ist es also.

nichts-passt.jpg

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Bild ist fertig

  1. Hey Karin, mensch ich bin sprachlos. Es ist einfach unglaublich gut das Bild. Ich bin jetzt schon gespannt auf die anderen der Serie.
    lg
    Renate

  2. Hi Renate, das nächste wird erst einmal nichts mit der Serie zu tun haben, sondern eher ein spirituelles Thema. Ich denke wenn ich gleich weiter an der Serie arbeite, dann wird es nur ein Abklatsch. Im Moment schwanke ich zwischen Erleichterung das es fertig ist – Glück das ich einigermaßen (künstlerkrankheit: Ganz zufrieden gibt es nicht) zufrieden mit dem Bild bin – und Angst nie wieder ein Bild fertig zu kriegen.
    Also der ganze normale Wahnsinn der mich nach jedem Projekt beutelt. Lg KArin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*