Besuch in Kiel steht an

Ha, ich freue mich total, ich habe ganz kurzfristig einen kurzen Besuch in Kiel einplanen können und da Karins Ex-Mann mich netterweise abholen wird, ist die Fahrerei mit auch für meinen Rücken kein Problem.

Die Aussicht bald Seewind um die Nase zu spüren, beflügelt mich!

4 thoughts on “Besuch in Kiel steht an

  1. boah Klasse Renate ich freu mich total für dich ….. auf das du richtig Kraft tanken kannst und dir ordentlich viel Seeluft um die Nase geweht wird.

    Ganz liebe Grüße
    und ne schöne Zeit wünscht dir
    Silke

  2. Hey Silke
    danke :-). Es ist genau das was ich brauche und außerdem wurde es mir von meiner Therapeutin sozusagen verordent, als sie mich bei der letzen Sitzung gesehen hat. Ich muß wohl echt fertig ausgesehen haben.
    lg
    Renate

  3. Auch wir freuen uns, für dich und auch für uns. Habe Suka schon erzählt das du kommst und ihr Bilder von dir gezeigt. Sie scheint nicht abgeneigt dich kennen zu lernen.
    Alles Liebe Karin

  4. Das mit Suka beruhig mich dann ja sehr, ich denke Du wirst uns schon einander vorstellen 😉
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*