Besinnliches Yul und ein frohes neues Jahr

Das möche ich allen unseren LeserInnen an dieser Stelle wünschen. Ich weiß es ist ein wenig früh, aber wie ich bereits schrieb gehe ich in den Winterurlaub und bin erst am 07.1. wieder zurück.

Da ich nicht körperlich verreise, sondern mich eher auf eine spirituelle Expedition begebe, ich begehe ja jedes Jahr die Rauhnächte, hoffe ich mit vielen Erkenntnissen, die sich auch für das Projekt „karin nimmt ab“ als positiv erweisen wieder zu kommen. Unter anderen ist eine Nachtwanderung geplant, mal sehen ob ich die Percht und die Wilde Jagd treffe.

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit und viel Spass und Erholung.

Wir lesen uns!

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*