Bandscheibenvorfall ist in guten Händen

Ich bin total glücklich und hoffnungsvoll mit der Therapie, die ich gerade mache.  Ich bekomme Akkupressur und das wirkt extrem.

So gut ist die Wirkung, dass ich heute früh kein Schmerzmittel genommen haben und auch heute abend ohne Tablette auskommen werde.

Die Behandlung war erst sehr schmerzhaft aber dann löste sich der Schmerz in Entspannung und Wärme auf. Genau das fühle ich immer noch. Wenn es wieder weh tut, dauert es nicht lange und alles entspannt sich wieder, so als ob immer noch Druck ausgeübt würde. Kann es sein dass der Muskel sich schon daran erinnert? Nach so kurzer Zeit? Egal wieso und warum, ich genieße es und ich bin froh nicht mehr dieses Zeugs schlucken zu müssen.

Ich denke ich muß erst mal gelockert werden, bevor die richtige Gymnastik losgehen kann. Das Schöne ist dass Symptome, die ich niemals damit in Zusammenhang gebracht habe, mit behandelt werden und ich habe Hoffnung dass ich dann auch die im gleichen Rutsch mit los bin.

So, ich möchte hier nicht nur jammern sonder auch berichten wie froh ich bin diese Behandlung zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*