Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Balkon und Stricken

ich genieße unseren winzigen Balkon total. Es ist gerade mal Platz für einen Klapptsich und zwei Stühle und einige Pflanzen, aber man sitzt dort schön in der Sonne und bei diesem herrlichen Wetter ist es wirklich schön dort draußen.

Ich bin dabei meinen Pulli fertig zu stellen, zusammengenäht ist er schon jetzt muß ich noch die Fäden vernähen und den Kragen anstricken. Auf die große Anprobe bin ich gespannt, er ist in einer recht kleinen Größe, ich habe es einfach mal riskiert. Wenn er jetzt nicht passt dann werde ich noch hineinschrumpfen.

Nachtrag: Ha, ich brauche nicht zu schrumpfen um in den Pulli zu passen, ich habe ihn bereits an und er sitzt wie angegossen. Ein kurzer Pulli für Röcke oder die Latzhose. Es ist so schön nach Anleitunge in gängigen Größen stricken zu können. Stricken – Zusammennähen – Anziehen – Passt!! So ist das in Ordnung.

fertiger-pulli-ziegel.JPG

So, jetzt nehme ich mir erst mal die bunte Wolle für die Handytaschen vor. Ich denke ich mache ihr mehrere, damit sie je nach Anlass Laune und Klamotten aussuchen kann. Oder ich mache eine größere Tasche mit Innenleben, unter anderen eben auch eine Handytasche…mal sehen.

Ein Kommentar zu “Balkon und Stricken”

  1. Karin schreibt:

    Sehr schickes Modell. Gefällt mir

Kommentar schreiben