Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Balkon und Markt

Heute habe ich wieder auf dem Wochenmarkt zugeschlagen, den Gang lasse ich mir nicht nehmen. Ich brauche ja eigentlich nur noch Waldmeisterpflanzen und das habe ich nun mitgebracht:

krautertopfe.JPG

Das wird noch Platz haben auf unserem Balkon . Dort sieht es in meiner wilden Ecke inzwischen so aus:

blutenpracht.JPG

wilde-ecke-mit-clematis.JPG

Die Clematis steht in voller Blüte. Ich warte jetzt nur noch auf den Jasmin und die Brombeerblüte.

4 Kommentare zu “Balkon und Markt”

  1. Silke schreibt:

    Guten Morgen Renate,
    wauw deine Clematis sieht toll aus. Was für eine Blütenpracht.

    Liebe Grüße
    Silke

  2. Requendel schreibt:

    Guten Morgen Silke :-),
    ich bin selbst ganz erstaunt, mir hat man immer gesagt dass Clematis nicht für Balkone geeignet sind. Na ja, probieren geht über studieren ;-).
    lg Renate, die jetzt ihren Mann aus dem Bett wirft und dann geht es zum See.

  3. Silke schreibt:

    Ja richtig man sag das die Clematis viel tiefe braucht für ihre Wurzeln, du hast da doch auch so grosse Behälter wenn ich mich recht erinnere. Naja sie fühlt sich auf den Fall sichtlich woh.

    LG
    Silke

  4. Requendel schreibt:

    Ja stimmt, der reicht dann wohl aus, obwohl sie ihn noch mit einer Brombeere teilen muß. Der Jasmin wohnt in dem Topf daneben, aber die Ranken der drei Pflanzen sind untrennbar ineinander verschlungen. Wie wir das wohl beim Umzug machen???
    lg
    Renate

Kommentar schreiben