Bald ist unsere Hompage wieder online…

…ich freue mich sehr darauf. Sie hat mir ja nun doch gefehlt. Ursprünglich hatten wir mit vier Frauen angefangen, nun machen wir sie nur noch zu zweit weiter, es hat eben viele Veränderungen in unserem Leben gegeben.

Aber Silke, die hier auch öfter mal Kommentare schreibt, und ich werden schon was Nettes hinbekommen. Mal sehen wie es sich entwickeln wird.

One thought on “Bald ist unsere Hompage wieder online…

  1. Freue mich schon darauf. Zu meiner bin ich immer noch nicht gekommen, ich faules Stück. Aber bald. Gleich geht es erst einmal zu Viktors Bruder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*