Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


bald ist es soweit mit dem Neustart beim Abnehmen

Nur mal kurz zwischendurch, was sich so tut bei mir. Am vergangenen Freitag habe ich endlich meinen Mietvertrag unterschrieben und kommenden Donnerstag ist dann die Wohnungsübergabe, ich kann also pünktlich zum 1.10. in die Wohnung.

Sie ist dann frisch renoviert mit neuem Fußboden und neuen Fenstern und ich freue mich einfach sehr.

Die Wohnung ist winzig klein, ich muß gut überlegen wie ich sie einrichten werde, aber genau das wird mir großen Spaß machen.

Heute abend bringt mir ein Freund schon mal einen Kühlschrank mit, den wir dann am Donnerstag Abend gleich in die Wohnung bringen können. Ein anderer Freund macht am Donnerstag auch gleich mit, so dass ich schon mal mit zwei Autos ein oder zwei Fuhren machen kann.

Ich will die Wohnung so einrichten, dass ich erst mal dort so schnell wie möglich wohnen kann. Mit dem großen Umzug ist es zum Glück nicht so eilig, denn ich muß nicht genau bis zum 1.10 hier heraus sein. Mein Ex-Mann bleibt in dieser Wohnung wohnen.

Es wird ganz merkwürdig sein, nach so langer Zeit wieder alleine zu leben, mal sehen was für Gewohnheiten sich einstellen werden, mal sehen was für Neues ich erleben werde.

Ich finde diesen Wechsel perfekt um mit dem Aiqum-Programm wieder los zu legen, so gewöhne ich mir gar nicht erst mehr die schlechten Dinge an, wie Frustessen oder Einsamkeitsessen etc, was auch immer dort an Gefühlen auf mich zu kommen könnte.

Dann hoffe ich dass der I-Net-Anschluß schnell gemacht ist, so dass ich möglichst bald wieder online bin. Ab Donnerstag wird es wohl erst mal eine Pause geben.

Kommentar schreiben