Auswärts essen und Abnehmen ist kein Problem

Heute bin ich, respektive sind wir, bei einer Freundin zum Essen eingeladen. Ich habe mir eine Kalorienpauschale bewilligt und werde den Weg zu ihr Nordic Walken. So bin ich ganz auf der sicheren Seite.

Im Moment gehe ich recht entspannt mit dem Thema Essen um. Auch wenn es die letzten Tage ein wenig kalorienreicher zu ging, dank meiner Drachin, war es doch alles im Rahmen. Das ist eine schöne Sache.

Ach ja, das Wochenende fing schon mal nett an. Wir sind heute morgen zusammen einen schönen Café Latte trinken gewesen und haben uns dann noch im Büchergeschäft umgetan. Dort sind wir natürlich fündig geworden und nun losen wir aus, wer die Neuerwerbung zuerst lesen darf.

Im Moment habe ich eine richtig schöne Zeit. Ernährungsmäßig läuft es rund, partnerschaftlich ist es einfach wunderbar und auch beruflich tut sich was. Mittwoch geht das verkaufte Bild weg und wir haben einen Auftrag für eine Zeitschrift Fotos zu machen und einen Artikel zu schreiben. Ausserdem habe ich ab Montag wieder Zeit zum Schreiben meiner eigenen Geschichten. So könnte es bleiben. Da es aber nicht immer so glatt gehen wird, werde ich einfach diese schöne Zeit genießen und Kraft schöpfen bevor der Wind wieder rauher weht. Sogar meine Drachin benimmt sich ausgesprochen gut und schnurrt eher sanft.

Ab nächste Woche freuen wir uns dann auch auf den Besuch von Renate und Jürgen. Die Schlüssel für ihr Feriendomizil habe ich bereits und am Samstag können die Beiden direkt anziehen. Ich denke wir werden eine schön Zeit haben.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*