Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Ausruhen ist angesagt

Nach dem chaotischen Tag gestern habe ich es extrem ruhig angehen lassen. Ich habe aufgeräumt und mich um die Wäsche gekümmert, war einkaufen und bin heute Nachmittag spontan mit einer Freundin Kaffee trinken gegangen. War echt schön.

Eigentlich wollte ich ja walken gehen, aber das war mir zu nass. Hier regnet es und mit Winter hat das alles nichts zu tun. Eben habe ich den Ofen angeschmissen, aber nicht weil es so kalt ist, sondern weil ich diese Feuchtigkeit nicht aus den Knochen kriege.

Morgen habe ich den ganzen Samstag für mich. Viktor hat Probe mit den Chaotenschoten und die kommen erst so gegen 17:00 zum Essen. Dafür machen wir gleich eine Lasagne und dann ist Ruhe. Ach freue ich mich auf Morgen. Ich werde walken gehen, oder Krafttraining machen, sofern das Wetter sich nicht besinnt und werde es mir einfach gut gehen lassen. Abends habe ich dann einen Chattermin mit Renate, es geht um wichtige Dinge, was wird aber noch nicht verraten.

So nun werde ich mich mal ans Kochen machen. Sonst hänge ich damit morgen dran und das muss ja nicht sein.

3 Kommentare zu “Ausruhen ist angesagt”

  1. Requendel schreibt:

    Hey Karin, das klingt sooooo gut. Ich werde es mir morgen auch gut gehen lassen (mache ich eigentlich jeden Tag…ehem…) und morgen wird es kaltes Essen geben, Fladenbrot mit dem Rest der Wurst und Kräuterquark und Rohkost und eigentlich ein Sommeressen…aber bei diesem Wetter geht das ja.
    Dafür gibt es gleich wieder was thailändisches aus dem Wok. Einen roten Fischtopf.
    Später werden wir uns dann ein Glas Wein genehmigen und dazu Musik hören und Weihrauch räuchern und stricken und vielleicht noch andere Dinge tun…
    Und Sonntag ist Jürgen dran mit Kochen.
    Auf den Chat freue ich mich schon, da geht es dann wirklich um wichtige Dinge aber mir kommt noch kein Wort durch die Tastatur…das bleibt vorerst noch unter uns.
    lg
    Renate

  2. Requendel schreibt:

    …ach ja, und grüße mal die Chaotenschoten die ich kenne.
    lg
    Renate

  3. Karin schreibt:

    ÄHhh, ausser Margot kennst du alle und Margot wird morgen sicher nicht mitkommen. Aber Thomas, Bernd, Schetti und den Liebsten werde ich grüßen. Alles Liebe
    Karin

Kommentar schreiben