Auge entzündet – Bildschirmpause

Ich habe seit gestern ein dickes und rotes und verklebtes Auge, deswegen mache ich jetzt am Bildschirm nur noch das Allernötigste. Es ist etwas still in den Blogs, aber das ändert sich hoffentlich bald wieder.

Bei mir ist alles beim Alten, ich achte auf Ernährung und Sport und hoffe dass ich morgen in einer Woche wieder etwas abgenommen habe. Es wird wohl wenig werden weil ich am Wochenende Besuch habe und ich dabei nicht akribisch auf die Kalorien achten möchte.

2 thoughts on “Auge entzündet – Bildschirmpause

  1. Ach Renate, was ist bloß los mit uns beiden? Kaum kann die eine wieder halbwegs kriechen, fängt die andere an. Gute Besserung und hoffentlich schaffen wir das Frühjahr gesund. Alles Liebe Karin

  2. Hey Karin,
    da muss einfach jede Menge ‚raus bei uns. Inzwischen geht es bei mir wieder…*aufHolzklopf* …und ich hoffe dass Du auch schnell wieder über den Berg kommst.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*