Aufregungen und Krank

Hier ist die nächste Krankheitswelle reingeschwappt. Viktor liegt seit gestern flach und ich bin heute morgen mit Brummschädel und genervt aufgewacht. In der Arbeitsloseninitiative dann Behördenwahnsinn pur und nun bin ich fertig. Ich werde mich gleich in mein Bettchen verziehen, bis ich dann heute abend arbeiten muss.

Die frohe Botschaft ist: Das neue Bild ist fertig! Foto folgt, bin nun zu müde eines zu machen und ich habe nur noch 3 Termine die ich unbedingt erledigen muss. Sonst ist Ruhe angesagt. Ich möchte endlich diese dauernden Erkältungen weg haben. Das ist ja ekelig. Einziger Lichtblick dabei: Ich habe keinen Hunger.

Gleich werde ich mir eine schöne heiße Zitrone machen.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Aufregungen und Krank

  1. Hey Karin,
    irgendwie wandern die Krankheitswürmer immer zwischen uns hin und her, oder sie teilen sich auf damit wir beide was davon haben :-(.
    Ich wünsche Dir gute Erholung und ganz viel Ruhe und Gesundenerie.
    Fühl‘ Dich umarmt
    Renate

  2. Danke Renate, heute geht es wieder ein wenig besser, aber ich traue den Braten nicht und werde halblang machen.Und ich schrieb ja im Ernährungsblog das eine Frühjahrskur ansteht, so ein richtiger Immunsystem pusher. Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*