Auf Tauchstation

Die letzten beiden Tage habe ich mal einen kleinen Rückzug gehabt. Ich brauchte das. Im Moment passiert so viel, ist so eine Menge in Veränderung, dass ich einmal eine Zeit mit mir alleine brauchte. Also habe ich mich mit meinen alten Lieblingsbüchern ins Bett gelegt und mal nur gelesen, nachgedacht und gekuschelt. Gut fühle ich mich immer noch nicht. Das ich nun doch nicht umhin komme Hartz IV zu beantragen hat mich arg getroffen und ich fühle mich ziemlich mies. Aber das gibt sich auch wieder. Ab morgen habe ich wieder Termine und Aufgaben die ich erledigen muss, aber heute gönne ich mir noch eine Auszeit.
Also bis morgen. Freitag habe ich Figurtest. Bin schon gespannt wie das wird, denn ich habe ganz schön geschlunzt.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

One thought on “Auf Tauchstation

  1. Hey Karin,
    solche Auszeiten sind gut und wichtig, hoffentlich konntest Du auftanken *knuddel*
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*