Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Auch in Hannover tritt Entspannung ein…

heute fühle ich mich immer noch nicht fit, die Laune ist auch noch nicht so berauschend, aber ich spüre ganz tief im Inneren Hoffnung!!

Ich bin mir sicher dass in der nächsten Zeit Änderungen passieren, ob wir nun was dran tun oder nicht. Irgend etwas in da jetzt schon in Gang, wir müssen nur gelassen und geschmeidig sein, mit schwimmen und die Zeichen der Zeit erkennen.

Diesen Klumpen Hoffnung im Inneren, den habe ich lange Zeit nicht mehr gespürt.

Jürgen und ich reden immer mal wieder Klartext und kommen immer mal wieder zu den Knackepunkten, aber meist so nebenbei dass jeder Zeit hat die Dinge sacken zu lassen.

Essen mag ich heute wesentlich mehr, mir ist nach meinem selbst gebackenen Brot, ich kann überhaupt nicht genug davon kriegen. Es ist so bodenständig und genau das brauche ich heute. Egal, ich gebe dem kontrolliert nach. Dank der FDM ist das alles kein Problem und ich muss mich in solchen Zeiten nicht auch noch mit dem Verzicht auf Essen quälen.

Ja und eben habe ich mal ein edles Eis gegessen, auf dem Balkon in der Sonne. Es war ein Bio-Eis und schlicht Vanille Geschmack. Also so deutlich habe ich selten den Unterschied zu Nicht-Bio-Sachen gemerkt. Dieses Eis war derart köstlich dass es den schon recht hohen Preis rechtfertigt. Es schmeckte wie gutes Konditor-Eis, wie ich es aus der Kindheit kenne. Cremig ohne zu fett zu wirken, nicht zu süß und voller Vanille. Einfach köstlich zu einem heißen starken Kaffee…..hach ja, ich kann wieder so richtig genießen, alles wird gut!

Kommentar schreiben