Alternativ Sportarten

Die letzten Tage bin ich weder zum Nordic Walken gekommen noch ins Fitness Studio. Es war einfach zuviel los. Wir haben die Organisation von Kunstausstellungen in der Arbeitsloseninitiative übernommen und müssen nun kurzfristig ein Programm auf die Beine stellen. Innerhalb der nächsten Woche!!! Das wird eng. Aber wie ich so überlegte fiel mir auf das es doch auch reichlich Bewegung gab. Erst einmal haben wir unser Holz für den Winter bekommen. Das reinzuschleppen und weg zu stapeln, es ist immerhin für 2 Wohnungen, war schon extrem Sport. Im Fitnesscenter hatte ich keinen Muskelkater, aber nach der Holzschleppaktion schon.

Morgen wird es Bewegungstechnisch auch noch einmal heavy, da sind wir in Berlin auf der Demo gegen den Afghanistan Einsatz der Bundeswehr. Laufen mit Rucksack voll mit Büchern, Kamera, Selter und Proviant könnte schon anstrengend werden. 🙂

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

One thought on “Alternativ Sportarten

  1. Hey Karin,
    ja eine Demo ist wirklich Sport. Morgen laufen wir hier in Hannover aus Protest gegen den NPD-Wahlkampfauftakt und nächsten Samstag laufen wir dann in Berlin, gegen den Überwachungsstaat.
    Mal sehen wie es wird.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*