Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


also echt…

…wenn Aiqum mal nicht erreichbar ist dann merke ich wie sehr ich mich daran gewöhnt habe immer mal wieder auf die Site zu schauen. Ich will mein Essen eintragen und meinen Sport, ich will meine Energiebilanz prüfen und eine Private Nachricht an Hope beantworten, die dort liegt.

Heute habe ich mich aufs Ergometer geqüält, aber dann ging es doch sehr schön, eine Stunde lang. Ich hatte mein großes Fenster weit offen und ich saß voll in der Sonne. Jetzt bin ich angenehm geschafft, werde aber gleich noch eine Runde draußen machen.

Ich glaube in der nächsten Woche kann ich die Wattzahl erhöhen, vielleicht auf 125 Watt. Dann bin ich wieder auf meinem Höchststand. Mehr als eine Stunde bei 125 Watt habe ich noch nie gemacht.

Ich bin sehr gespannt auf meinen nächsten Figurtest am kommenden Mittwoch, ich möchte so gerne ein gutes Ergebnis sehen und wissen dass ich wieder in Gang gekommen bin. Aber Geduld ist gefragt, wie eigentlich immer.

Kommentar schreiben