Alle Freundinnen heiraten

Eben rief eine liebe Freundin an, sie hat im August ganz still und heimlich geheiratet, ohne große Feier auf Spiekeroog. Dort haben die beiden sich kennengelernt, bei einem Tango-Urlaub.

Wie schön, Andrea habe ich kennen gelernt als wir zusammen unser Abi nachgeholt haben auf dem Comenius-Kolleg. Es war eine schöne Zeit und wir sind seit dem befreundet. Ich habe ihre erste Ehe mit bekommen und freue mich sehr darüber dass sie jetzt, mit ihrem zweiten Mann, ihren Platz gefunden hat und dass sie glücklich ist.

Gesehen habe ich Andrea sehr lange Zeit nicht mehr, sie befürchtet schon dass sie mich überhaupt nicht wieder erkennt. Da sie kein Internet hat kann sie auch nicht mal eben die aktuellen Bilder ansehen.

One thought on “Alle Freundinnen heiraten

  1. Das Gefühl kenne ich. Viktor und ich haben angefangen und damit eine KEttenreaktion ausgelöst. Beate heiratet im Mai, Sabine hat noch kein Datum ist aber fest entschlossen und bei Tatee tät es mich auch nicht wundern. LG KArin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*