Akupunktur

Seit gestern abend habe ich Schmerzen im rechten Arm und kann meine Hand nur noch unter Schmerzen schließen. Das hatte ich vor drei Jahren schon einmal. Damals war ein Nerv im Nacken verklemmt durch einen leichten Bandscheibenvorfall. Da ich vermutete das es diesmal die gleiche Ursache ist bin ich zum Arzt. Mein Hausarzt ist super, wenn er mal da ist. 🙂 Er geht sehr oft nach Griechenland und macht nur vormittags Sprechstunde wenn er hier ist. Diesmal hatte er eine sehr nette Vertretung und die riet mir zu Akupunktur. Das hatte mir auch das letzte Mal sehr gut geholfen.

Also nun habe ich 5 Nadeln im rechten Ohr und bin wieder einmal erstaunt. 10 min nach dem die Nadeln gesetzt wurden verringerten sich die Schmerzen deutlich und ich kann die Hand wieder schließen ohne vor Schmerz zu schreien. Dienstag habe ich noch eine Sitzung und dann sollte es, hoffentlich, gegessen sein.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Akupunktur

  1. Hey dann wünsche ich Dir gute Besserung!! Das ist ja lästig, gerade wenn Du so viel machen willst.
    lg
    Renate

  2. Ohh ja, das ist lästig. Aber ich habe es relativ gelassen hingenommen und mich geschont. Ruhig und mit Gemach habe ich aber doch zwei Stunden gemalt.
    Lg Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*