Akupunktur gegen die Rückenschmerzen

So, nun habe ich meine Überweisung und auch die nötigen Berichte, ich soll erst mal mit dem Reha Sport aufhören und bekomme statt dessen Akupunktur.

Am Montag habe ich meinen ersten Termin, ich bin sehr gespannt wie der Arzt ist und wie mir die Akupunktur bekommen wird.

Bis dahin muß ich eben noch Medikamente einnehmen, aber es geht weiter.

3 thoughts on “Akupunktur gegen die Rückenschmerzen

  1. Ach, schön, dass das nun geklappt hat! Akkupunktur klingt gut, da bin ich auch mal gespannt, was Du berichten wirst.

  2. Hey Sianna,
    ja, ich bin auch froh darüber. Es passt so gut zu der Art der Physiotherapie, die ich bekommen habe.
    Mal sheen wie es wird.
    lg
    Renate

  3. Ich habe all die Jahre gute Erfahrungen mit Akkupunktur gemacht. Man fühlt sich nach einer solchen Behandlung wie ein neuer Mensch. Meine Zahnärztin behandelt mich sogar beim Bohren mit Akkupunktur – eigentlich ziemlich genial, dass so ein paar Nadeln an bestimmten Stellen helfen. Jedenfalls ist das eine optimale Lösung! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*