Abschluss eines magischen Wochenendes

Vor 3 Stunden haben wir Renate und Jürgen zur Bahn gebracht und so den Abschluss eines magischen Wochenendes begannen. Es war wirklich wunderschön und zauberhaft. Zur Hexenhochzeit und zur Zeremonie schreibe sobald ich die Bilder habe. Nur soviel es war ein tolles Ritual in dem sich Ernst und Spaß die Waage hielten und die Zuneigung der Menschen um uns herum ein einzigartiges Erlebnis waren.

KA-RIT Braut sich

Heute mittag haben wir dann Renate und Jürgen aus ihrem Feriendomizil abgeholt und zum Bahnhof gefahren. Bevor sie den Zug bestiegen haben wir an der Hörn im Blauen Engel gefrühstückt und sind dann noch eine Runde gelaufen, bevor wir die Beiden an den Zug gebracht haben. Das ganze bei wundervollem Wetter.
Es hat mir sehr viel Freude gebracht Jürgen nun einmal persönlich kennen zu lernen und das Zusammensein mit Beiden war einfach Klasse. Renate bin ich so dankbar für die liebevolle Zeremonie.

KA-RIT Jürgen + Renate

Hier ein Bild der Beiden auf unserem Spaziergang.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Abschluss eines magischen Wochenendes

  1. Da sind wir wieder in Hannover angekommen. Es war so schön und es wird dauern bis wir unsere vielen Eindrücke sortiert haben.
    Später mehr
    bis bald und liebe Grüße
    Renate und Jürgen, die sich beide so richtig haben verwöhnen lassen.

  2. Hallo Renate, schön das ihr gut gelandet seit. Wir sind hier auch noch am Verarbeiten, aber es war wirklich schön mit euch.
    Lg Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*