Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Abnehmen und geniessen

…das ist das was ich zur Zeit tue. Ich schwelge in Sonne, frischer Luft und guter Laune. Dazu gibt es frische Früchte, leckere Salate und Fisch. Dazwischen tiefsinnige Gespräche und viel Lachen. Ach, der Sommer fängt gut an. Mein Mann und ich freuen uns an einander und abends wird Hörbuch gehört. So kann es bleiben.

Aber ab Morgen bin ich wieder in der Ini und berate. Dann abends noch ein Termin. Doch was soll es. Das geht auch vorbei. Zwischendrin ist ein neues Bild am entsehen, an dem ich seit 5 Tagen arbeite. Mal sehen ob es mir fertig auch noch so gut gefällt wie jetzt am Entstehen. 🙂

Aber dünner bin ich geworden. Das merke ich an meinen Hosen.

4 Kommentare zu “Abnehmen und geniessen”

  1. Requendel schreibt:

    Das hört sich alles saugut an, das freut mich!!
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Danke! Die letzten Tage waren wirklich wunderschön und haben uns sehr gut getan. Aber ehrlich gesagt vermisse ich dich zur Zeit sehr. 🙂 Alles Liebe Karin

  3. Requendel schreibt:

    wir kommen bald. Wie sieht es mit der Wohnung aus? Ist sie schon verkauft oder können wir sie noch nutzen? Wir wollen nicht mehr bis Mittsommer warten.
    lg
    Renate

  4. Karin schreibt:

    Beate und Thomas sind Montag zurück und ich werde sie wohl Dienstag sehen. Dann frage ich. Verkauft ist sie noch nicht, aber eine Mietinteressentin ist da. Daher ist es vielleicht gar nicht verkehrt, wenn ihr ein wenig früher kommt. Ich frage Beate ob ich dir ihre Telefonummer geben kann und dann könnt ihr es persönlich abschnacken wie es laufen soll. Ich freue mich so auf euren Besuch. 🙂 Alles Liebe Karin

Kommentar schreiben