Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Abnehmen braucht Pausen – aber es lohnt sich dran zu bleiben

Ich habe heute Fotos durchgeguckt. Da ist mir ein altes von mir in die Hände gefallen und ein aktuelles. Ich habe mich ja die letzte Zeit scher getan durchzuhalten, oder nach Ausrutschern wieder reinzufinden in den Umgang mit Energiebilanz und Ernährungsplan. Aber als ich die Fotos sah wurde mir klar, dass es sich lohnt. Sicher bin ich immer noch kein Leichtgewicht. Aber ich bin auch nicht mehr total unförmig.
Hier also das alte Bild:

karinfett

Das bin ich heute:

karin today

Also es lohnt sich dran zu bleiben, auch wenn es etwas länger dauert. Das ist mir egal, denn eines weiß ich sicher, ich werde nie wieder 160 kg wiegen.

Technorati Tags: ,

5 Kommentare zu “Abnehmen braucht Pausen – aber es lohnt sich dran zu bleiben”

  1. Bechti schreibt:

    Hallo Karin,

    der Erfolg ist deutlich sichtbar, da trennen Dich 40 Kilos auf den zwei Fotos ! Irgendwie strahlst Du jezt wieder mehr Lebensfreude aus. Auch hast Du eine andere Frisur die Dir viel besser zu Gesicht steht !

    Kompliment Karin. Das ist schon eine tolle Leisung wieder runter zu kommen von den Kilos – das schafft nicht jeder.

    Wünsche Dir weiter alles Gute und Liebe

    Maria

  2. Karin schreibt:

    Danke Maria. 🙂 Lg Karin

  3. Requendel schreibt:

    Hey Karin,
    boah was für ein Unterschied. Und Maria hat Recht, Du strahlst vor Lebensfreude!!

    Mensch hast Du Dich klasse verändert, das ist toll zu sehen.

    bis bald
    Renate

  4. Karin schreibt:

    Auch dir danke Renate, dass erste Bild entstand noch in meiner 2. Ehe, aber als die schon sehr den Bach runter war. Da war ich nicht mehr sehr fröhlich, sondern nur fett und depressiv. Die Göttin sei Dank konnte ich mich da lösen und nun ist alles so wie es sein soll. Die paar Kilo Übergewicht werden auch noch verschwinden, da bin ich sicher. Lg KArin

  5. Marie schreibt:

    Du strahlst so viel Lebensfreude aus….schööön.

    LG Marie

Kommentar schreiben