Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Abendessen auf dem Balkon

Das erste Mal in diesem Jahr haben wir auf dem Balkon zu Abend gegessen. Kaffee war öfter schon mal dran, in der Sonne ist es ja klar, aber heute war es uns bis eben noch warm genug um draußen zu sitzen. Die Mauer hat sich sogar schon richtig aufgeheizt und strahlte Wärme ab, ach es ist schön wie das Jahr vorwärts schreitet.

Natürlich haben wir auch ein entsprechendes Essen gemacht, eins das in den Sommer passt. Es gab eine riesige Schüssel voll mit Salat. Rote Paprikaschoten, Staudensellerie, Tomaten, Zwiebelringe, Gurke und frischer Knoblauch waren dabei, dazu noch diverse Blattsalate und Thunfisch und Ei……das ganze in einem Balsamicodressing ach war das lecker.

Jürgen hat ein Glas Rotwein genossen und ich habe mir für heute einen Krug mit Ingwerlimonade gemacht aus Ingwer, braunem Zucker, Zitronenschale, Zitronensaft, frischer Minze und Mineralwasser mit Kohlensäure. Lecker!!

Und da ich heute einfach so eine eingeplante Mahlzeit vergessen habe zu essen, habe ich gleich noch Platz für eine Kleinigkeit, wie schön!

Kommentar schreiben