Ruhiger Sonntag und Rübenmus light

Heute haben wir es ruhig angehen lassen. Na ja, morgens habe ich mal wieder mein Arbeitszimmer umgeräumt. Da Viktor auch Yoga machen will brauchen wir mehr Platz und so mussten meine Malsachen erst einmal wieder weichen. Aber ok, ich wollte eh mehr zeichnen. Es ist aber schön geworden.

Wir hatten uns heute einen sportfreien Tag verordnet, wollten aber das schöne Wetter nicht ungenutzt lassen, also haben wir uns aufgemacht und haben uns einen schönen Waldspaziergang gegönnt und zwar im Projensdorfer Gehölz. Das war wundervoll.

copyright Karin Braun

copyright Karin Braun

Im Anschluss an eine Stunde stramm marschieren haben wir uns dann einen Milchkaffee in der Waldschänke gegönnt. Nun sind wir guter Dinge, die Seele ist im Gleichgewicht und zum Abendbrot gibt es Rübenmus auf leichte Art gekocht. Hmm lecker.

Diese Woche habe ich wirklich gut, und ohne grössere Essenskatastrophe überstanden. Da bin ich sehr froh drüber.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*