Mein allererster Versuch!!

…ist wieder leer, hier ist der Testbereich für mich und das kann sich noch öfter ändern.

Absatz vor dem Bild

Mein erstes Bild mit der neuen Kamera

Absatz nach dem Bild

6 thoughts on “Mein allererster Versuch!!

  1. das erhält aber sofort das Prädikat „Künstlerisch wertvoll“. Sehr schön!. Was für eine Kamera ist es denn nun geworden?

  2. Requendel

    HiHi,
    das erhält eher das Prädikat: „Gepflegtes Chaos“.
    Es ist eine Panasonic LS3 geworden. Ich brauche ja nur eine ganz einfache und da lasen sich die Testergebnisse gerade für diese Kamera sehr gut. Tja und jetzt war sie auch noch günstig, da habe ich zugeschlagen.
    Wir werden uns schon miteinander anfreunden, die Kamera und ich. Ich muß ihr noch einen passenden Namen suchen, dann geht das Kennenlernen einfacher.
    lg
    Renate

  3. Silke

    Guten Morgen Renate,
    da hast du dir ne gute einfache kamera ausgesucht. Ich wünsch dir viel spaß damit und freu mich schon auf tolle Bilder.

    LG
    Silke

  4. Bei meiner ersten Kamera wechselten die Namen von Sophy zu durchtriebenes Miststück. 🙂 Die neue heißt Sony Schätzchen.

  5. Requendel

    Hey Silke
    ich glaube ich habe wirklich gut gewählt, das Teil ist mir sympatisch und dafür dass ich mit fotografieren eigentlich nicht viel am Hut hatte, ist das sicher ein guter Einstieg um zu sehen ob ich Spaß dran finde. Und jetzt, nachdem der Admin dieser Seite mir eine kleine „Online-Schulung“ gegeben hat, sollte es auch besser klappen.

    Hey Karin,
    ihren Namen hat sie mir noch nicht verraten, außer dass sie eindeutig weiblich ist. Ich werde dann berichten wenn ich ihn kenne 😉

  6. So langsam finde ich wirklich Spaß am Fotografieren. Ich bin zwar noch ein absoluter Anfänger und habe noch keine Lust mich groß mit Einstellungen und Werten zu befassen, aber es macht mir Spaß kleine Motive zusammenzustellen und auszutesten was wie am besten wirkt.
    Meine kleinen Themenbildchen sollen langsam mehr werden und bald über fast jedem meiner Beiträge zu sehen sein. So kann man auf den ersten Blick sehen wovon der Beitrag handelt. Zu bestimmten Kategorien muss ich mir aber wirklich noch was einfallen lassen, das macht aber Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*